Logo quer Barong Direktimport Soest
  • Erlesene Handarbeit

    Insel der Farben

  • Juwelen der Natur

    Einklang von Geist & Seele

  • Insel der Götter

    Heimat des Barong

Bali - Heimat meines Herzens

Als ich im Jahre 2003 eine Reise nach Bali antrat, wusste ich noch nicht, dass Bali ein Jahr später meine „Heimat des Herzens“ und der neue Mittelpunkt meiner beruflichen Erfüllung würde.

Von Anfang an faszinierte mich die spirituelle und kreative Kraft dieser Insel und ihrer mit ihr eng verbundenen Menschen.

Schnitzereien, Steinmetzarbeiten, handbedruckte Stoffe, aber vor allem diese einmalig schönen Silberschmuckarbeiten zogen mich in ihren Bann.

Wieder in Soest angekommen, habe ich dann den Schritt gewagt und meine berufliche Tätigkeit komplett neu ausgerichtet. Ich bezog in einem Souterrain an der Langen Wende in Soest meine ersten Geschäftsräume. Nach kurzer Zeit bot sich mir die Gelegenheit eine Verkaufsfläche am Petrikirchhof, mitten in der schönen Soester Altstadt, zu beziehen.

Bis heute habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Viele meiner Stammkunden sind zu Freunden geworden. Durch die Teilnahme an vielen Märkten und Stadtfesten hat sich Barong auch über die Grenzen der Soester Börde einen Namen gemacht.  

Besuchen Sie Barong und erleben Sie selbst den Zauber Balis.

Ihre

Unterschrift Susanne Baumann